Wieder da aus Mauritius und viel Infos im Gepäck :)

Huhu,
Wollte euch eigentlich direkt aus Mauritius vom Boards & More Dealersmeeting aus auf dem laufenden halten .... Aber das WLAN war im Zeitalter der mobilen Endgeräte dauerüberlastet :(
Der Spot war super, die Zeit mit den Leuten der Hammer und Wind jeden Tag für 7-9er Schirme ... 100% Windausbeute :D
Wellen .... Waaaaahnsinn !
Wellenreiter strapless is das neue "Must do" ... Und bringt ungeheuer Spass und gutes Boardgefühl ... Sollte jeder Kiter haben ;)

Aber ich war ja nicht nur zum Spaß da ;) ... Also hab ich die Hälfte des Tages den Präsentationen von North Sails, Fanatic, North Kiteboarding und ION gespendet ... Und ich muss sagen "Wow!" Toll gemacht, viel Infos zum Handling, Vorstellung der kompletten Bandbreite und natürlich zu den Neuheiten & Highlights 2013 :D

Lach... und nebenbei mein Einstieg in die Materialkunde des Windsurfens ... Überhaupt ... Welch friedliches Zusammensein zwischen Kitern & Windsurfern :) .. P.S. Ein kleines Geheimnis verrate ich hier ... Gollito ist auch ein super Kiter ;)

Apropos Promis der Szene ... Um mir ein paar zu nennen ...
Airton Cozzolino, Tom Court, Patri McLaughlin, Kirsty Jones (Kiteboarding)
Gollito Estredo, Klaas Voget, Nik Baker, Chris Sammer, Nico Kautzmann (Windsurfen)
Kyron Rathboone (Wellenreiten und SUP)

Kurz gefasst .. Es war megageil und dazu noch informativ, Kitestuff ist (fast) komplett durchgetestet worden und wir sind jetzt absolut auf dem neuesten Stand der Dinge :)

Sooo ... Und jetzt hoffen das uns allen noch ein stürmischer und nicht zu kalter Herbst ins Haus steht :)

Gruß
Nadine





Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Aloha Pirates TM - Explore the spirit of surf. culture: alohapirates.com.